Um als Dienstleister die Zufriedenheit bei unseren Kunden zu gewährleisten, beginnt das professionelle Handling bereits ab dem Zeitpunkt der Anlieferung eines Fahrzeuges.
Das Fahrzeug wird nach und nach in einen reibungslosen Kreislauf von Arbeitsprozessen eingebunden, genaue Abläufe sind einzuhalten und dies garantiert, dass das vorhandene Personal strukturiert eingesetzt wird und gleichzeitig auch die Ressourcen, das Geld sowie wertvolle Zeit eingespart werden können.
Ein essenzielles Thema stellt die Digitalisierung dar, zum einen aus der Perspektive der Nachhaltigkeit; zum anderen um einen vereinfachten Ablauf in der Fahrzeugaufbereitung zu garantieren. Hier kann WERNER companies als Dienstleister mit dem innovativen, digitalen Qualitätsmanagement überzeugen. Dieses 100%ig digitale und transparente System kann eigens auf den Auftrag der Fahrzeugaufbereitung zugeschnitten werden, sodass es problemlos mit den bereits vorhandenen Prozessen unserer Kunden kompatibel ist und gleichzeitig weitere Optimierungsmöglichkeiten der einzelnen Arbeitsschritte aufzeigt.
Das Step-by-Step Verfahren bei unserem Kunden bietet einen genauen Überblick – nicht nur über den Fuhrpark, sondern auch über die einzelnen Prozesse – die der aufbereitete Wagen durchläuft. Allen Mitarbeitern und Beteiligten dieses Verfahrens soll es jederzeit möglich sein, den Standort sowie Status eines beliebigen Fahrzeugs von einem mobilen Endgerät aus abrufen und nachverfolgen zu können.
Beginnend mit der Anlieferung, Dokumentation und Kanalisierung von Fahrzeugen aus der ganzen Welt im Bereich des Wareneingangs, wird die Verantwortung jedes einzelnen Wagens in die Hände von WERNER companies gelegt und verbleibt dort bis zur Übergabe an den Kunden. Jedes übergebene Fahrzeug wird von uns kontrolliert, sowie auf optische Mängel geprüft und bei eventuell entstandenen Transportschäden sofort reklamiert. Anschließend wird das Auto gereinigt, um im nächsten Schritt mit dem sogenannten Lichttunnel jeden noch so kleinsten Makel sichtbar zu machen.
Hat das Fahrzeug jeden einzelnen dieser Schritte und die für eine einwandfreie Qualität nötigen Überprüfungen bestanden, wird es bis zur Übergabe an den Kunden im Parkspeicher zwischengelagert. Dort gewährleistet das genannte digitale Qualitätssicherungssystem eine optimierte und vor allem zügige Abwicklung, die es dem Endnutzer ermöglicht sein bestelltes Fahrzeug so zeitnah wie möglich vor Ort abzuholen.
Ein weiterer Aspekt aufgrund dessen wir von WERNER companies aus der Masse herausstechen können, ist die umfangreiche Bandbreite an Zusatzleistungen, die wir dem Kunden anbieten können.
Wir bieten ganzheitliches Facility Management aus einer Hand in den infrastrukturellen, kaufmännischen & auch technischen Facility-Bereichen.
Als ein mittelständisches Unternehmen für Facility Management & Gebäudereinigung betreuen wir einen Kundenstamm von rund 700 Kunden in ganz Deutschland und ebenso unterschiedliche Themen des Facility Managements – so können wir individuelle Lösungen sowie ein geeignetes Allround-Paket für unsere Kunden zusammenstellen.