Sie stehen
für
Innovation?

Dann haben wir die richtigen
Reinigungskräfte für Sie.

Um unsere Kunden stets optimal betreuen zu können, sind Weiterentwicklung und Fortschritt feste Bestandteile unserer Unternehmensphilosophie. Dazu gehört nicht nur progressive Mitarbeiterführung und zunehmende Digitalisierung, sondern auch das Testen von innovativen Verfahren und Maschinen, die es uns erlauben unsere Leistungen noch effektiver und nachhaltiger ausführen zu können.

Weiter Denken. Mehr Erreichen.
Wir sehen die Zukunft als eine Chance.

Franzi – Eine Mitarbeiterin der besonderen Art

Die 2007 eröffnete BMW Welt in München ist bekannt für die vielfältigen und abwechslungsreichen Ausstellungen zu verschiedenen Themenschwerpunkten rund um innovative Technologien, zahlreiche Fahrzeugmodelle und die Zukunft der Automobilität inmitten einer einzigartigen architektonischen Umgebung.

Unser innovativer Reinigungsroboter, liebevoll genannt „Franzi“, sorgt nicht nur für perfekte Sauberkeit, sondern begeistert auch die Besucher in der BMW Welt.

Sensorik – künstliche Intelligenz

Unter Einsatz modernster Technologien ist es möglich, wenig oder gar nicht genutzte Flächen bei der täglichen Reinigungseinsatzplanung zu erkennen und entsprechend zu berücksichtigen. Mittels modernster Sensorik misst WERNER companies die Nutzungsintensität einzelner Räume und erstellt täglich einen individuell angepassten Plan für Ihre Immobilie, sodass nur tatsächlich benutzte Flächen gereinigt werden.

Mit Zuhilfenahme von gezielt platzierten Sensoren lässt sich neben der Gebäudereinigung unter anderem auch der Füllstand von Verbrauchsmaterial, die Messung der Feuchtigkeit, des Lichts sowie des Nitrat- und Sulfat-Gehalts Ihrer Zimmerpflanzen und Grünanlagen als auch die Reinigung der Kaffeemaschine bedarfsgenau ermitteln.

Ergebnis ist eine Informationskette aus gesammelten Daten, anhand welcher die notwendigen Arbeiten automatisch dem zuständigen Personal als Arbeitsauftrag übermittelt werden.

Transparente digitale Qualitätsmesssysteme

Transparenz schafft Vertrauen – mit Hilfe unseres langjährigen Partners für Software Entwicklung schaffen wir ein einfaches, flexibles und universelles Qualitätsmanagementsystem. Individuelle Prozesse definieren und Checklisten erstellen, intelligente Workflows hinterlegen und über die webbasierte Oberfläche Echtzeitrapports erstellen – so erkennen wir wo Handlungsbedarf und potentielle Fehlerquellen liegen, um die Qualität in Ihrem Objekt dauerhaft zu sichern und dieses in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess aufnehmen zu können.

Selbstverständlich können wir Sie als Kunden auf Wunsch bei jedem Schritt mit einbinden, damit Sie stets optimal informiert sind. Dies geschieht durch Zusendung von Auswertungen, turnusmäßigen Jour-Fixe-Terminen oder auch indem Sie die Ausarbeitung der verschiedenen Prozesse aktiv mitgestalten.

Ticketsystem / Auftragsmanagementsystem

Über unser Ticketsystem und das dazugehörige Auftragsmanagementsystem lassen sich Anliegen wie neue Aufträge oder Mängel genauestens dokumentieren. Durch die automatische Steuerung erhalten die zuständigen Ansprechpartner die Meldungen automatisch und in Echtzeit auf ihr digitales Endgerät und können sich umgehend um die Auftragsabwicklung oder Mängelbearbeitung kümmern. Die Plattform bietet zu jeder Zeit Zugang zu Auswertungen sowie Informationen über den aktuellen Abarbeitungsstand Ihres Objekts.

Dadurch, dass Sie als Kunde aktiv in den Prozess mit einbezogen werden, können wir mittels des 8-Augenprinzips (Auftraggeber, Bereichsleitung, Objektleitung, Technischer Innendienst) eine zügige und qualitativ hochwertige Erledigung des eingegangenen Tickets gewährleisten.

Der WERNER-Spirit

Mehr als eine Unternehmensphilosophie.

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Nachhaltigkeit

Bye-bye Wischi-waschi.

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Manche
nennen es
Karriere.

Wir den
WERNER